menschliches Verderben


Die Welt ist trist und grau in grau. Die Bäume nicht mehr grün, der Himmel nicht mehr blau. Die Menschen hetzen durch die Zeit. Denken nicht an der anderen Schmerz und Leid. Geld, ist alles was zählt. Doch es ist die Liebe, die fehlt. Oberflächlichkeit nimmt Überhand. Ruhe und Leidenschaft verschwand. Wo führt das hin? Wo steckt der tiefere Sinn? Wir führen uns selbst in das menschliche Verderben. Ich sehe die Welt, zersplittert in tausend Scherben.

Links

[ Max´Blog ] [ Gedichte ] [ Nightwish ] [ Nillos Blog ] [ Vanity Fair ] [ Wichtig">Wichtig ]
Startseite Myspace Bif Naked Space

Gästebuch Flyleaf Homepage
Buffy Lokalisten Designer

Time to say goodbye...

Arghh.. Ich hab das bloggen satt! Irgendwie stresst es mich total und ich hab überhaupt keine Lust mehr dazu. Deswegen sage ich jetzt

 Auf Wiedersehen!  (Auf wiederlesen!?)

 

Ich denke ich werde zu gegebener Zeit einen NEUEN Blog eröffnen, aber auch auf einer anderen Plattform. Vielleicht sag ich euch dann ja hierüber Bescheid

Also machts gut. Adios Amigos 

6.8.08 08:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tommy / Website (6.8.08 15:43)
Hey... du schreibst ja auch... bzw. nicht mehr!? Du kannst doch nicht einfach so aufhören (

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de