menschliches Verderben


Die Welt ist trist und grau in grau. Die Bäume nicht mehr grün, der Himmel nicht mehr blau. Die Menschen hetzen durch die Zeit. Denken nicht an der anderen Schmerz und Leid. Geld, ist alles was zählt. Doch es ist die Liebe, die fehlt. Oberflächlichkeit nimmt Überhand. Ruhe und Leidenschaft verschwand. Wo führt das hin? Wo steckt der tiefere Sinn? Wir führen uns selbst in das menschliche Verderben. Ich sehe die Welt, zersplittert in tausend Scherben.

Links

[ Max´Blog ] [ Gedichte ] [ Nightwish ] [ Nillos Blog ] [ Vanity Fair ] [ Wichtig">Wichtig ]
Startseite Myspace Bif Naked Space

Gästebuch Flyleaf Homepage
Buffy Lokalisten Designer

Ich lebe noch!

Mein letzter Blogeintrag ist ja jetzt schon ein Weilchen her, aber ich lebe noch.

Nur in letzter Zeit hatte ich wirklich besseres zu tun als ständig zu bloggen, in Zukunft werd' ich wieder etwas fleißiger schreiben! Denk ich zumindest

Gerade sitze ich in der Arbeit und bete, dass es gleich 12 Uhr ist und ich in den Feierabend gehen kann..... *hope so* Außerdem freu`ich mich gerade wie ein Honigkuchenpferd darüber, dass gestern Abend endlich GISELE von den Germany's next Flopmodels gehen musste. Jibbiiii!!!  Hallo? Ich mein wer schon so Sprüche wie "Also, ich geh ja nich so gerne shoppen, ich kauf mir da ja lieber ein Pferd, da hab ich mehr davon" bringt, gehört ja echt weg vom Fenster

So long.... bye bye

 

***NO ONE WILL BE WITH YOU IN THE END***  

16.5.08 09:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.5.08 14:03)
Na ENDILICH mal wieder ein Eintrag! Wurde ja auch so langsam mal Zeit!!!! Muss ja wissen was du so treibst. *Grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de