menschliches Verderben


Die Welt ist trist und grau in grau. Die Bäume nicht mehr grün, der Himmel nicht mehr blau. Die Menschen hetzen durch die Zeit. Denken nicht an der anderen Schmerz und Leid. Geld, ist alles was zählt. Doch es ist die Liebe, die fehlt. Oberflächlichkeit nimmt Überhand. Ruhe und Leidenschaft verschwand. Wo führt das hin? Wo steckt der tiefere Sinn? Wir führen uns selbst in das menschliche Verderben. Ich sehe die Welt, zersplittert in tausend Scherben.

Links

[ Max´Blog ] [ Gedichte ] [ Nightwish ] [ Nillos Blog ] [ Vanity Fair ] [ Wichtig">Wichtig ]
Startseite Myspace Bif Naked Space

Gästebuch Flyleaf Homepage
Buffy Lokalisten Designer

Der Brief.....der erlösende Brief

Wie ich euch ja an dieser Stelle mitteilte, bekam ich ca. im Mai diesen Jahres meinen ersten Brief von diesem Bundeswehr-Zeugs. Sie wollten mein Musterungszeug innerhalb von 2 Wochen haben. Ich hab sie damals angeschrieben, dass es etwas länger dauert, da ich noch Atteste zur Vorlage benötige. Anscheinend riss ihnen aber der Geduldsfaden und ich bekam noch einen Brief, dass sie doch bitte meine Unterlagen benötigeten. Damit ich keinen Ärger mit denen bekomme (Man weiß ja nie....) hab ich wenigstens schon mal meinen Ausbildungsvertrag und dieses Formular dort hingeschickt, jedoch mit dem Hinweis, dass ich die Atteste noch nachreiche.

Vor nun ca. einer Woche hatte ich endlich alle Atteste zusammen (Lunge, Augen, Ohren, Wirbelsäule) und hab sie zusammen mit dem Formblatt der Krankensachen an das Kreiswehrersatzamt geschickt. Und heute kam dieser Brief:

 

 Sehr geehrter Herr Strobel,

 

auf Grund der mir vorliegenden Unterlgen sind Sie von der Pflicht, sich zur Musterung vorzustellen, befreit.

 

SIe stehen für den Wehrdienst nicht zur Verfügung.

 

Sie unterliegen nicht der Wehrüberwachung.

 

 

 

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Ihr könnt gar net glauben wie happy ich darüber war....BUNDESWEHR ADE! Und Zivildienst muss ich auc hnet machen.... hihihihihihi. Einfach nur geil.

 

 

 

1.11.07 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de