menschliches Verderben


Die Welt ist trist und grau in grau. Die Bäume nicht mehr grün, der Himmel nicht mehr blau. Die Menschen hetzen durch die Zeit. Denken nicht an der anderen Schmerz und Leid. Geld, ist alles was zählt. Doch es ist die Liebe, die fehlt. Oberflächlichkeit nimmt Überhand. Ruhe und Leidenschaft verschwand. Wo führt das hin? Wo steckt der tiefere Sinn? Wir führen uns selbst in das menschliche Verderben. Ich sehe die Welt, zersplittert in tausend Scherben.

Links

[ Max´Blog ] [ Gedichte ] [ Nightwish ] [ Nillos Blog ] [ Vanity Fair ] [ Wichtig">Wichtig ]
Startseite Myspace Bif Naked Space

Gästebuch Flyleaf Homepage
Buffy Lokalisten Designer

U Drive me crazy

Letzten Montag war es ja soweit... meine erste Fahrstunde.... oje war ganz lustig eigentlich... Mein Problem war nur, dass ich bisschen zu weit rechts fahr (hab immer ANgst, dass ich den Gegenverkehr reinfahr, deswegen fahr ich lieber weng arg nah an den parkenden Autos vorbei).. und das ich beim Schalten net vom Gas runtergeh und naja eng langsam lenke.. hehe..

 

Naja heute bin ich dann zum 2. mal gefahren.. lief eigentlich auch wieder ganz gut. Schalten kann ich jetzt schon selbständig und vom Gas geh ich dabei auch nur ich geh weng zu schnell von der kupplung gehe *lach* und halt immer noch nen rechts drall hab... was solls.. naja

 

(oje heut hab ich aber recht hollprig geschrieben^^)

30.10.07 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de