menschliches Verderben


Die Welt ist trist und grau in grau. Die Bäume nicht mehr grün, der Himmel nicht mehr blau. Die Menschen hetzen durch die Zeit. Denken nicht an der anderen Schmerz und Leid. Geld, ist alles was zählt. Doch es ist die Liebe, die fehlt. Oberflächlichkeit nimmt Überhand. Ruhe und Leidenschaft verschwand. Wo führt das hin? Wo steckt der tiefere Sinn? Wir führen uns selbst in das menschliche Verderben. Ich sehe die Welt, zersplittert in tausend Scherben.

Links

[ Max´Blog ] [ Gedichte ] [ Nightwish ] [ Nillos Blog ] [ Vanity Fair ] [ Wichtig">Wichtig ]
Startseite Myspace Bif Naked Space

Gästebuch Flyleaf Homepage
Buffy Lokalisten Designer

Zugegeben,

es ist lange her, mein letzer Blogeintrag, aber zurzeit habe ich einfach nicht die Zeit und die Lust regelmäßig zu bloggen. Aber trotzdem halt ich euch mal auf dem Laufenden.

Ab September gab es in der Arbeit eine kleine Rollenänderung. Ich war nicht länger der Azubi aus dem ersten Lehrjahr, dem alles beigebracht werden muss, nein ich war der Ausbilder bzw. bin der Ausbilder der neuen Azubi-Göre, und muss nun alles an sie weitergeben. Ich bleib dabei total auf der Strecke, denn ich hab jetzt keinen mehr, denn ich mal fragen kann, wenn ich etwas noch nicht weiß.... Aber trotzdem ganz lässig. Die neue Azubine ist eigentlich auch ganz lustig, wir lachen eigentlich den ganzen Tag nur. Der Unterschieden zwischen uns ist dabei nur, dass ich dabei wenigstens meine Arbeit erledige, was man von ihr nicht unbedingt sagen kann. Außerdem erzählt sie mir den ganzen Tag über Sachen, die ich nicht unbedingt hören will.... und auch hier besser nicht aufschreibe. Es verstößt gegen den guten GEschmack.

Könnte mich noch ewig darüber auslassen - aber ich lass es. Belassen wir es bei "sie ist lustig".

 

Dann gibt es noch etwas neues bei mir. Seit ca. einem Monat arbeite ich an meinem Führerschein. Bisher hatte ich nur 4x Theorie-Unterricht. Am Montag kommt dann Praxis zum ersten mal.... Werde darüber berichten *g*

 

So long......^^

20.10.07 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de