menschliches Verderben


Die Welt ist trist und grau in grau. Die Bäume nicht mehr grün, der Himmel nicht mehr blau. Die Menschen hetzen durch die Zeit. Denken nicht an der anderen Schmerz und Leid. Geld, ist alles was zählt. Doch es ist die Liebe, die fehlt. Oberflächlichkeit nimmt Überhand. Ruhe und Leidenschaft verschwand. Wo führt das hin? Wo steckt der tiefere Sinn? Wir führen uns selbst in das menschliche Verderben. Ich sehe die Welt, zersplittert in tausend Scherben.

Links

[ Max´Blog ] [ Gedichte ] [ Nightwish ] [ Nillos Blog ] [ Vanity Fair ] [ Wichtig">Wichtig ]
Startseite Myspace Bif Naked Space

Gästebuch Flyleaf Homepage
Buffy Lokalisten Designer

Urlaub mit Hindernissen Teil II

... wir drei standen also da unter der Brücke, wo die Brummis nur so an uns vorbeirauschten und haben dann auch noch einen kleinen Stau wegen des parkenden Autos ein paar Meter weiter weg verursacht. Die vorbeifahrenden Leute haben uns schon teils böse angeschaut - aber hey wir können doch da nix dafür.

Nach etwas warten kam endlich so ein ADAC-Fuzzi zu uns, und hat uns mit einem Abschleppseil ..... ach wisst ihr was, ich hab keine Lust, dass detail-getreu aufzuschreiben. jedenfalls wurden wir dann insgesamt 2x abgeschleppt und standen letztendlich in Straubing bei der Ford-Werkstatt.  Nur zu dumm, dass im süden Bayerns Feiertag war und niemand in der Werstatt war und uns zudem der Abschleppdienst total im Stich gelassen hat, und weggefahren is, mit dem Versprechen in 30minuten wieder da zu sein. Aus der halben Stunde wurden aber 2 Stunden. Zwischen drin hat Sabrina endlose Gespräche mit ADAC geführt wegen einen Leihwagen und alles voller Katastrophe.... Ach, hab keine Lust mehr zu jammern. Kann euch aber soviel sagen, dass wir wegen des Autos eigentlich nie ausschlafen konnten im Urlaub, weil wir ständig Ärger wegen des Autos hatten. Sind dann zu guter letzt auch noch mit dem Leihwagen nach Hause gefahren.

 

Aber so war es ein echt toller Urlaub. St. Engelmar, wo das Hotel war, haben wir eigentlich gar nicht wirklich angeschaut. Dafür Aber Straubing öfter, weil es wirklich ne tolle Stadt ist und dort auch Gäubodenfest war und so weiter. War echt cool. Aber jetzt echt keine Lust mehr, zu erzählen. ist ja auch schon so lang her.

 

2.9.07 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de