menschliches Verderben


Die Welt ist trist und grau in grau. Die Bäume nicht mehr grün, der Himmel nicht mehr blau. Die Menschen hetzen durch die Zeit. Denken nicht an der anderen Schmerz und Leid. Geld, ist alles was zählt. Doch es ist die Liebe, die fehlt. Oberflächlichkeit nimmt Überhand. Ruhe und Leidenschaft verschwand. Wo führt das hin? Wo steckt der tiefere Sinn? Wir führen uns selbst in das menschliche Verderben. Ich sehe die Welt, zersplittert in tausend Scherben.

Links

[ Max´Blog ] [ Gedichte ] [ Nightwish ] [ Nillos Blog ] [ Vanity Fair ] [ Wichtig">Wichtig ]
Startseite Myspace Bif Naked Space

Gästebuch Flyleaf Homepage
Buffy Lokalisten Designer

Totaler Absturz

Jeanette - meine einstige Lieblingssängerin ist gefallen. Der Absturz war ja schon lange vorhersehbar, immerhin ist das neue Album inkl. aller Singelauskoppelungen gefloppt. Der nächste Schock: Jeantte als Vorgruppe der SCHÜRZENJÄGER und Jeannttes auftritt im kommenden September auf einen Brauerreifest. Doch was jetzt am 01.09.07 kommt hat mich vom Hocker gehauen.

 

Jeanette als Vorgruppe von Sarah Conner. Wie kann sich Jeanette nur auf sowas einlassen? Immerhin geht das doch gar nicht. Damit hat sie ihren eigenen Untergang im Pophimmel unterschrieben...arme arme Jeanette.

 

 Look inside the dark - into my naked truth

7.8.07 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de