menschliches Verderben


Die Welt ist trist und grau in grau. Die Bäume nicht mehr grün, der Himmel nicht mehr blau. Die Menschen hetzen durch die Zeit. Denken nicht an der anderen Schmerz und Leid. Geld, ist alles was zählt. Doch es ist die Liebe, die fehlt. Oberflächlichkeit nimmt Überhand. Ruhe und Leidenschaft verschwand. Wo führt das hin? Wo steckt der tiefere Sinn? Wir führen uns selbst in das menschliche Verderben. Ich sehe die Welt, zersplittert in tausend Scherben.

Links

[ Max´Blog ] [ Gedichte ] [ Nightwish ] [ Nillos Blog ] [ Vanity Fair ] [ Wichtig">Wichtig ]
Startseite Myspace Bif Naked Space

Gästebuch Flyleaf Homepage
Buffy Lokalisten Designer

Nochmal was kaputt

Am Sonntag war ich mit Corry, Sven mit Anhang, Vane, Vicky und dem Seiß im Sausa in Fürth. Der Abend war recht unterhaltsam, aber darum geht es heute nicht.

Im Garten vom Sausalitos  steht so ein Kinderspielplatzding, ihr wisst schon mit Rutsche und Schaukel und sowas zum Klettern aus Holz. Naja jedenfalls ist das umgefalln oO das ganze Teil ist einfach nach links umgekippt. Zum Glück war da nur ein Kind drauf, das gerade noch weghüpfen, weil sonst wär es jetzt wohl zu Brei geworden. Immerhin ist so in Kinderspielplatzteil ja net grad leicht^^ Naja jedenfalls gab es einen drummen Schlag und das Ding lag am Boden.. das war ein Spektakel^^

 

lol..^^

 

I´m only happy when its complicated

7.8.07 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de